Sportlich fair - die Jugend des FC Wallbach

Für die Saison 2023/2024 hat der FC Wallbach insgesamt 7 Juniorenmannschaften im Südbadischen Fussballverband, Bezirk Hochrhein gemeldet.
Aktuell sind dies:
logoneu2021
A-Junioren:
B-Junioren:
Kreisliga
B2-Junioren:
C-Junioren: Kreisliga
C2-Junioren:
D-Junioren:
Kreisliga
E-Junioren:
Kleinfeldstaffel
F-Junioren:
a.K. (Turniere)
G-Junioren:
a.K. (Turniere)

Trainingszeiten

Die Trainings der Juniorenmannschaften finden je nach Witterung entweder im Flößerstadion oder auf dem neuen Kunstrasenplatz in Wallbach statt. Hierfür stehen die Räumlichkeiten wie Umkleidekabinen und Clubräume der anliegenden Flößerhalle zur Verfügung.
Die Trainingszeiten der Junioren können HIER entnommen werden.

Aktuelle Sponsoren der Jugend

Jugendsponsoren2324

Unsere Jugendmannschaften werden in der Saison 2023/2024 von folgenden Sponsoren unterstützt und ausgestattet:

CRISTOFOLI AG (www.cristofoli.ch)

cristofoli

Raumgestaltung D´Alessio

Gipser & Stuckateur Tobias Mertz

Deniz Kebap Bad Säckingen

Die Jugendabteilung des FCW bedankt sich ganz herzlich bei allen und hofft auf eine erfolgreiche Saison!