Drucken
Kategorie: 1. Mannschaft - Spielberichte 2011/2012
„Erste“ verliert in Lörrach-Brombach
„Zweite“ gewinnt bei der Spvgg Wehr
 

Die 1. Mannschaft musste sich im wichtigen Auswärtsspiel in Brombach mit 0-2 geschlagen geben. Trainer Roland Mutter zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht von seiner Truppe:
„2-3 Spieler bringen ihre Leistung, der Rest spielt halt mit…so kann man hier nichts holen. Lörrach-Brombach hatte die bessere Einstellung und hat verdient gewonnen.“
Trotzdem geht’s weiter. Am Samstag empfängt das Team in Wallbach um 15.30 Uhr den SV 08 Laufenburg zum nächsten Heimspiel.
 
Die 2. Mannschaft von Coach Jens Faralisch legte hingegen nach dem Heimsieg gegen Inzlingen nach und gewann 3-2 bei der Spvgg Wehr.
Durch diesen schönen Auswärtserfolg ist der Kontakt zum Mittelfeld geschafft. Am Sonntag kommt nun der SV Hasel nach Wallbach. Anstoss: 15.00 Uhr
 
 
Das Frauen-Team verlor ihr Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen SV Niederhof mit 1-4. Nächstes Spiel: am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr beim SV Nollingen.
 
 
 Jugend-Teams wieder sehr erfolgreich!
 
Die A-Jugend schlug den FV Lörrach-Brombach mit 4-0 und festigte die Bezirksliga-Tabellenführung.
Die B-Jugend gewann ihr Bezirksliga-Duell gegen die SG Weilheim mit 5-0.
Während die C-Jugend spielfrei war, gewann die D-Jugend gleich mit 7-0 gegen den SV Herten.
 
Gratulation an die Jugend-Abteilung!