( ! ) Warning: Use of undefined constant _ISO - assumed '_ISO' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/joomla3/templates/dreamsquare/index.php on line 21 Call Stack #TimeMemoryFunctionLocation 10.0002399344{main}( ).../index.php:0 20.03721348928Joomla\CMS\Application\SiteApplication->execute( ).../index.php:49 30.31833928304Joomla\CMS\Application\SiteApplication->render( ).../CMSApplication.php:202 40.31843928320Joomla\CMS\Application\SiteApplication->render( ).../SiteApplication.php:778 50.31843928696Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->parse( ).../CMSApplication.php:1030 60.31843928696Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->_fetchTemplate( ).../HtmlDocument.php:535 70.31863928760Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->_loadTemplate( ).../HtmlDocument.php:720 80.31873946616require( '/home/www/joomla3/templates/dreamsquare/index.php' ).../HtmlDocument.php:658 _ISO" />
logo


 

  FC Wallbach - FC Wittlingen  (31.03.  16:00Uhr)


 
Ein herzliches Willkommen…

zum Heimspiel der 1. Mannschaft des FC Wallbach gegen unseren Gast aus Wittlingen.

Nachdem am vergangenen Wochenende unsere beeindruckende Serie nach der Winterpause in Weilheim abgebremst wurde, hoffen wir am heutigen Spieltag wieder auf eine deutliche Steigerung unserer Mannschaft.
Unser heutiger Gegner musste ebenfalls am vergangenen Wochenende eine deftige Heimschlappe einstecken und wird sich ganz bestimmt bei seinen Anhängern in ein besseres Licht rücken wollen. Sofern unser Team in guter Besetzung antreten kann, ist das Spielergebnis sicherlich offen.

Unsere Zweite konnte am vergangenen Wochenende einen verdienten Heimsieg einfahren und wünscht sich im Match gegen den DTFV Bad Säckingen eine Fortsetzung der Siegesserie.
Allen unseren Mannschaften, die am Wochenende im Einsatz sind, wünschen wir für ihre sportlichen Aufgaben viel Erfolg.

Für die Partie erhoffen wir uns einen fairen und spannenden Verlauf.      

 

Ihr                       
                                                                                                             
Peter Weiß
Präsident
 
 
    

Das aktuelle FCW-Blatt zum Spieltag
kann nachfolgend heruntergeladen werden
  
deckblatt2011.jpg

 

 

  FC Wallbach - SG Schlüchttal (14.04.  16:00Uhr)


 
Ein herzliches Willkommen…

zum heutigen Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Schlüchttal.
Einen besonderen Gruß entbieten wir den mitgereisten Gästen und
hier besonders unserem Sportfreund Axel Kremp, der heute mal an seiner beruflichen Wirkungsstätte einem Spiel seiner Mannschaft beiwohnen kann.
 
Nach der glanzvollen und überzeugenden Leistung am vergangenen Wochenende in Murg können wir alle wieder ein bisschen auf den Klassenerhalt hoffen.
Dies ist natürlich nur realistisch, wenn unser Team in den kommenden Spielen konstant diesen
Kampf- und Siegeswillen aufbringt.
Alle Anhänger stehen jedenfalls voll hinter der Mannschaft und drücken fest die Daumen.

Auch die 2. Mannschaft ist im Aufwärtstrend und kann diesen morgen gegen den VfR Rheinfelden fortsetzen.

Unserer Frauenmannschaft gratulieren wir sehr herzlich zu Ihrem Sieg im Bezirkspokalspiel am
vergangenen Ostermontag.


Für die Partie erhoffen wir uns einen fairen und spannenden Verlauf.   
 
 
Ihr                       
                                                                                                             
Peter Weiß
Präsident
 
 
    

Das aktuelle FCW-Blatt zum Spieltag
kann nachfolgend heruntergeladen werden
  
deckblatt2011.jpg

 



Starker Auftritt der "Ersten" gegen Tabellenführer Tiengen



Mit einer engagierten und auch spielerisch guten Leistung überraschte der FCW doch einige der rund 200 Zuschauer beim 1-1 gegen den haushohen Favoriten FC 08 Tiengen.

Bereits nach 8 Minuten brachte Florian Hoschke den FCW mit tollem Heber aus rund 30 Metern in Führung. Vorausgegangen war ein präziser Steilpass vom starken A-Jugendlichen Marco Weimann. Mit Yunus Özdemir und Frieder Schlögl kamen 2 weitere A-Jugendliche zum Einsatz, die beide ihre Sache ebenfalls sehr gut machten.

Kurz vor der Pause kam der Gast zum recht glücklichen Ausgleich. In Halbzeit 2 gab es auf beiden Seiten weitere gute Möglichkeiten. Am Ende eines attraktiven Spiels trennten sich die Teams zwar im Grossen und Ganzen leistungsgerecht unentschieden, mit etwas mehr Abschlussglück des FCW wäre ein Heimsieg aber durchaus verdient gewesen.

Der FCW konnte die rote Laterne wieder an den FC Schönau weiterreichen. Am kommenden Samstag spielt der FCW beim FC Wehr. Anstoss: 15.30 Uhr
                                                                                                  
 

































 

 

FC Wallbach - SV Schwörstadt (17.03., 15:30 Uhr)


 
Ein herzliches Willkommen…

zum Heimspiel des FC Wallbach gegen unsere Sportfreunde vom benachbarten SV Schwörstadt. Ein ganz besonderer Gruß gilt den vielen netten Bekannten unseres sympathischen Nachbarvereins.
Mit den ersten beiden Spielen in der Rückrunde können wir sehr zufrieden sein.
Nach dem respektablen Ergebnis gegen den Tabellenführer im vergangenen Heimspiel konnte letzte Woche ein beeindruckender Auswärtssieg gegen den FC Wehr gefeiert werden. Diese TOP-Ergebnisse haben auch eine homogene und kämpferisch sehr gut aufgelegte Wallbacher Mannschaft gezeigt.
Ich denke, dass wir mit dieser Einstellung noch einige hervorragende Ergebnisse in den kommenden Wochen liefern können. Hierzu wünsche ich der Mannschaft und dem Trainerteam viel Erfolg !

Allen anderen Wallbacher Mannschaften, die nun so langsam in die Runde starten, drücken wir für ihre kommenden Begegnungen ebenfalls fest die Daumen.

Der Partie wünschen wir einen spannenden und fairen Verlauf.
Ihr                       
                                                                                                             
Peter Weiß
Präsident
    

Das aktuelle FCW-Blatt zum Spieltag
kann nachfolgend heruntergeladen werden
  
deckblatt2011.jpg

 

 
FC Wallbach - SV 08 Laufenburg (29.10.  15:30Uhr)


 
Ein herzliches Willkommen…

zum Derby gegen den uns seit langem sehr verbundenen Nachbarverein SV 08 Laufenburg.

Leider hat sich die Hoffnung nach dem überraschenden letzten Heimsieg gegen den Tabellenführer auf eine Trendwende nicht eingestellt. Denn schon am vergangenen Wochenende wurde das Spiel gegen den Mitkonkurrenten in der Abstiegszone verloren. Natürlich hofft das Wallbacher Fußballvolk an diesem Spieltag wieder auf eine verbesserte und engagiertere Leistung unserer Heimelf und wünscht hierzu alles Gute und viel Erfolg.

Unsere „Zweite“ scheint in der Liga angekommen zu sein und durfte am vergangenen Wochenende einen Auswärtssieg in Wehr feiern. Wir drücken die Daumen für die morgige Partie gegen den SV Hasel.

Der Begegnung wünschen wir einen spannenden und fairen Verlauf und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Flösserstadion.
   

 
Ihr                       
                                                                                                             
Peter Weiß
Präsident
 
 
    

Das aktuelle FCW-Blatt zum Spieltag
kann nachfolgend heruntergeladen werden
  
deckblatt2011.jpg

Unterkategorien

Aktuelle Seite

© 2020 FC Wallbach ASV e.V.
Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok