Drucken
Kategorie: Vorschau der Spiele 2011/2012
 
FC Wallbach - SV 08 Laufenburg (29.10.  15:30Uhr)


 
Ein herzliches Willkommen…

zum Derby gegen den uns seit langem sehr verbundenen Nachbarverein SV 08 Laufenburg.

Leider hat sich die Hoffnung nach dem überraschenden letzten Heimsieg gegen den Tabellenführer auf eine Trendwende nicht eingestellt. Denn schon am vergangenen Wochenende wurde das Spiel gegen den Mitkonkurrenten in der Abstiegszone verloren. Natürlich hofft das Wallbacher Fußballvolk an diesem Spieltag wieder auf eine verbesserte und engagiertere Leistung unserer Heimelf und wünscht hierzu alles Gute und viel Erfolg.

Unsere „Zweite“ scheint in der Liga angekommen zu sein und durfte am vergangenen Wochenende einen Auswärtssieg in Wehr feiern. Wir drücken die Daumen für die morgige Partie gegen den SV Hasel.

Der Begegnung wünschen wir einen spannenden und fairen Verlauf und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Flösserstadion.
   

 
Ihr                       
                                                                                                             
Peter Weiß
Präsident
 
 
    

Das aktuelle FCW-Blatt zum Spieltag
kann nachfolgend heruntergeladen werden
  
deckblatt2011.jpg