logo

 
  
FCW erreicht das Finale des Wehratalpokal-Turniers
 
 
 
Die 1. Mannschaft des FCW präsentierte sich beim Wehratalpokal-Turnier in guter Verfassung.
 
Die Spvgg Brennet wurde souverän 3-0 besiegt. 2-0 für den FCW hiess es am Ende gegen den OSV und im Spiel gegen Bezirksliga-Konkurrent FC Wehr gab’s ein hochverdientes 3-1.
Am nächsten Tag merkte man dem Team den Kräfteverschleiss an, nach vielen Tests und Trainingseinheiten in den letzten Wochen. So gab es im Finale eine knappe 2:3 - Niederlage
gegen Gastgeber SV Schwörstadt, der das Turnier hervorragend organisierte.
 
 
ACHTUNG Änderung Spielort am 06.08. !
 
Am Samstag den 06.08. (16.00 Uhr) steht nun das letzte Vorbereitungsspiel auf dem Programm, und zwar gegen den A-Kreisligisten FV Fahrnau IN FAHRNAU.
Eine Woche später (13.08.) fährt die „Erste“ zum Punktspielauftakt zur Verbandsliga-Reserve des SV Weil. Spielbeginn: 16.00 Uhr
 
 
Für die „Zweite“ beginnt die Saison am 20.08. mit dem Heimspiel gegen den SV Karsau II. Derzeit stehen Testspiele im Rahmen des Hotzenwald-Cups in Schachen auf dem Programm.
Am Mittwoch, 03.08. / 18.00 Uhr, spielt das Team gegen den SV 08 Laufenburg, am Freitag (05.08.) um 19.30 Uhr gegen den SV Buch.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Seite

© 2020 FC Wallbach ASV e.V.
Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok