logo

Button aktuelle Spielberichte

Niederlage zum Auftakt

Der FCW zeigt gute Ansätze, verliert das Auftaktspiel aber mit 1:3 (1:1) gegen abgezockte Gäste aus Jestetten. Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr unter "Aktuelle Spielberichte"!

Nun steht kommendes Wochenende bereits das Derby beim SV Herten vor der Haustür. Anpfiff zum ersten Auswärtsspiel der Saison, Samstag, 24.08, 16 Uhr!







Das Warten hat ein Ende


Nach rund sechs Wochen intensiver Vorbereitung, inklusive Trainingswochenende, startet die „Erste“ am Wochenende unter dem neuen Trainerteam Andreas Braunagel und Thomas Scherzinger mit einem Heimspiel gegen den SV Jestetten in die neue Bezirksligasaison.

Ausgiebig gearbeitet wurde u.a. an den Schwerpunkten Ausdauer, Kraft und Passspiel. Chefcoach Braunagel zeigt sich vor dem Auftakt durchweg positiv gestimmt: „Alle ziehen bisher top mit, wir sind zufrieden mit Trainingsbeteiligung und Einsatz. Die Jungs sind heiß, jetzt kann es losgehen!“ 

Verzichtet werden muss lediglich auf die länger Verletzten Bilal Sevda, Yunus Özdemir und Manuel Wehrle, ansonsten steht der gesamte Kader zur Verfügung. 


Anpfiff im Flößerstadion ist am Samstag, 17.08.2019, um 16 Uhr! Wir freuen uns auf viele Zuschauer!





Hinweis: -
Die Spielberichte findet man in Zukunft wieder unter "Aktuelle Spielberichte".
              - In den nächsten Tagen aktualisieren wir auch die Mannschaftsfotos, Infos und Kontakte,
                Vereinsspielpläne sowie Vorstands- und Jugendkontakte.
             





Aktuelle Seite

© 2019 FC Wallbach ASV e.V.
Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok